Manuel B. Köstler is: The connector
Mehr Wachstum durch Vertrauen und engere Beziehungen
Wer sind wir überhaupt?
Was Du über uns wissen musst
Manuel Köstler ist DAS Gesicht im Bereich Sales & Strategie innerhalb der digitalen Transformation. 

Florian Lapiz DER kreativste und schnellste Sales-,
E-Mail Automation und online Produkt Architekt
im DACH Raum. 

Zusammen mit Udo Böhr, einem der besten Markenmentoren im D.A.C.H Raum - 700 betreute Unternehmen, darunter: (Porsche, Bacardi, MasterCard, Bob der Baumeister etc.) sind sie die Entwickler vom Start-up System (ein an den digitalen Wandel angepasstes und agiles Marketing-System, für den Coach, Trainer und Berater der Zukunft).

Und TurnOver-Driven-Marketing, zu deutsch (Umsatz-gesteuertes-Marketing), welches hauptsächlich von mittelständischen Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. 

Beide Systeme sind voll auf Kundennutzen, Kosteneffizienz, Zeitersparnis unter Vermeidung von Kopfschmerzen ausgelegte Strategien. 

Entwickelt speziell für Selbstständige mittelständische Unternehmen in der digitalen Transformation.

Hallo, wir sind Manuel Köstler & Florian Lapiz

Wir lieben diese “Über uns” Seiten wie diese, weil sie in der dritten Person
geschrieben sind . . . obwohl sie in der Regel immer von den Eigentümern der Seite selbst geschrieben werden.

Nachdem Manuel Köstler & Florian Lapiz also mehrere Versuche unternommen haben, schlauer zu klingen, als sie wirklich sind, indem sie über sich selbst in der dritten Person schreiben, haben sie diesen Ansatz schnell aufgegeben und beschlossen, diese Seite sehr direkt und ehrlich zu schreiben. 

Was. . .  auch tatsächlich so ist. 


Wie auch immer - was willst du wissen?

Ich (Manuel) bin 35 Jahre alt. Ich lebe in der Schweiz, treibe viel Sport, mache Yoga und meditiere. 

Ich (Florian) bin 38 Jahre alt, lebe in Hamburg mit meiner Frau Mareile. Wir haben
2 Kinder, 2 Autos, ein Haus und ich lese gerne gute Bücher.

Wir schätzen, das ist nicht die Art von Information, die dich interessiert

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, sind diese zwei Typen überhaupt meine Aufmerksamkeit wert? Für viele, ist unsere Antwort NEIN.

Hier ist unser Warum
Wenn du nach dem "einfachen Weg" oder dem “Heiligen Gral” suchst,
wollen und werden wir dir nicht helfen.

Es ist wichtig, dass du verstehst, was wir dir sagen. Wir können dir helfen, weigern uns aber, wenn es genau darum geht. 

Warum?

Weil wir, wenn wir jemanden sagen hören:
"Was ist der einfachste Weg?", in Wirklichkeit hören, "Ich bin nicht vollständig von einem langfristigen Erfolg meines eigenen Unternehmens überzeugt. . .  und bin daher auch nicht von einem langfristigen Erfolg meiner Kunden durch mich, meine Dienstleistung oder meiner Produkte überzeugt".

Das heißt in Wirklichkeit: "Ich habe keine professionellen Absichten".

Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Umsetzbare Systeme, Strategien und Taktiken, die du in deinem Marketing & Sales einsetzen kannst. . . die, wenn du sie befolgst, höhere Gewinne bei weniger Ausgaben und Kopfschmerzen einbringen.

WICHTIG!

Wir arbeiten nicht mit Methoden, denn Methoden machen immer nur das Original reich, sind Autobiographien und externe Meinungen, die immer nur kurzfristig das Symptom behandeln.


Jetzt ist es an der Zeit dieses Biographie Ding zu machen: 
Manuel Köstler & Florian Lapiz

Zusammen haben wir (Manuel & Florian) 28 Jahre Erfahrung in internationalen Marketing und Vertrieb. Von der Erschließung neuer Märkte in Nordamerika über Asien bis nach Australien - Aufbau von Vertriebsteams, Logistik, das Entwickeln von Produkten und den damit verbundenen on- und offline Marketing Konzepten. Viele können die Theorie, wir können die Praxis und haben obendrauf noch ein sehr breites Netzwerk.

Ach ja...

Einer fehlt ja noch:
Udo Böhr ist seit 30 Jahren im Bereich Marke & Marketing unterwegs. Neben über 700 betreuten Unternehmen und unzähligen Auszeichnungen ist er Mehrfachgründer und CBDO mehrerer Start-ups und Mentor

Warum wir dir das erzählen?
Die meisten Marketing-, Vertriebsfachleute und Strategie-Berater haben ihr Wissen nur aus Büchern oder einem Studium. Wir, seit Beginn aus der Praxis. Geld anderer Leute zu investieren ist immer leichter, als sein eigenes. 

Wer schon einmal mit seinem eigenen Geld oder seiner Zeit ein falsches Investment getroffen hat, wird sensibler mit sich und vor allem mit den Investments und der Zeit seiner Kunden. 

Hier ist unsere erster heisser kostenloser Tipp für dich.
Klicke Jetzt auf  hier drauf und schau dir unser Video an - du wirst Dein Geschäft danach noch einmal komplett anders betrachten. 

Wenn dir gefällt, wie wir arbeiten, fülle das Kontaktformular nach dem Video aus und lass uns über deine Ideen, Wünsche oder Herausforderungen sprechen. Wir sagen dir dann nach kostenlosen Beratung ehrlich, ob wir dir wirklich helfen können. 

Dabei kannst du nur gewinnen!

Ziemlich einfach, oder?
Danke, dass du unsere Seite besucht hast und diesen Text bis zum Ende gelesen hast. Am besten machst du dich jetzt an die Arbeit!

Manuel Köstler & Florian Lapiz

Manuel B. Köstler
Building twogether Business 
The Connector  Logo
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Ausserdem ist diese Seite nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Hinweis: Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende / Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright © 2020 the-connector.ch. All Rights Reserved.